27.06.2014, 10:01

Sebastian Seibold erkämpft Bronze bei der Dt. Hochschulmeisterschaft

 

Konstanz: Sebastian Seibold erkämpft sich Bronze in der Disziplin Taekwondo-Technik im Einzel bis 30 Jahre bei der Dt. Hochschulmeisterschaft Taekwondo 2014. Die Uni Konstanz bot ein Spitzentreffen der studierenden Taekwondokämpfer aus dem gesamten Bundesgebiet. Mit seiner brillianten Technik in der ersten Form setzte Sebastian sich hinter dem Teilnehmer der diesjährigen Studentenweltmeisterschaft/China auf Platz zwei. Beim zweiten Formenvortag konnte er die optimale Technik nicht mehr abrufen. Er zeigte kleine Unsicherheiten die seine Präsentationswertung nach unten drückten. Das erste mal mit dabei und sofort Bronze, das war für Sebastian, der als Technikfanatiker im Landesverband bekannt ist, ein weiterer großer Sieg in seiner Taekwondo-Laufbahn. Nach Alexander Sonner (Dt. Hochschulmeister 2008) kann die Günzburger Abteilung des TC Donau-Lech-Iller wieder einen großen Erfolg verbuchen.

 

zurück zur Übersicht