News

Dt. und Bayr. Meisterschaft der Trad. Taekwondo-Vereinigung

20.07.2014, 23:11

Eggenfelden/ Die TTV-Meisterschaft war wie jedes Jahr für den TC-Donau-Lech-Iller wieder mal ein voller Erfolg. In der Mannschaftswertung konnte der erste Platz bei der Deutschen

mehr dazu...  

Dt. Jugend-Nachwuchsmeisterschaft Technik - Ein rießen Erfolg für unser Team

12.07.2014, 13:25

Dresden/Die Kücken der Mannschaft, Desiree Neumann und Simon Baur holen das meiste Edelmetall der Mannschaft. Sie überraschen mit 2 Gold und eine Silber.

mehr dazu...  

Unsere weiteren Aktivitäten bis zur Sommerpause

06.07.2014, 23:04

Dt. Jugendnachwuchsmeisterschaft Technik in Dresden. Mit 9 Sportlern sind wir dabei
Dt. und Bayr. Meisterschaft des TTV (Trad. Taekwondo-V

mehr dazu...  

Sebastian Seibold erkämpft Bronze bei der Dt. Hochschulmeisterschaft

27.06.2014, 10:01

Konstanz: Sebastian Seibold erkämpft sich Bronze in der Disziplin Taekwondo-Technik im Einzel bis 30 Jahre bei der Dt. Hochschulmeisterschaft Taekwondo 2014. Die Uni Konstanz

mehr dazu...  

Austria Open Technik in Wien

14.06.2014, 23:41

1. Wettkampftag: Sebastian Seibold holt im Team Silber. Im Einzel kann er bei 45 Konkurrenten Platz 15 erkämpfen.

mehr dazu...  

Challenge-Cup Wettkampf - das zweite Erfolgserlebnis dieses Wochenende

25.05.2014, 16:20

Nürnberg/ 35 Sportler aus unserem erfolgreichen Wettkampfteam waren dieses Wochenende beim 1. Challenge-Cup 2014. Das Ergebnis war wieder einmal der 1. Platz in der Mannschaftswertung.

mehr dazu...  

Bundesranglistenturnier Süd mit Erfolg besucht

25.05.2014, 16:16

Unser kleines Team wagte sich auf das Bundesranglistenturnier Süd nach München und der Erfolg blieb nicht aus. Die kleine Truppe mit 8 Sportlern konnte

mehr dazu...  

Berlin Open Wettkampf Tamara Ernst erkämpft Bronze

11.05.2014, 22:16

Berlin/Die Berlin Open war für Tamara Ernst ein voller Erfolg. Sie konnte sich in der Klasse Jugend B - 41 kg bis ins Halbfinale vorkämpfen, mußte sich dann aber der

mehr dazu...  

Erste  |   Zurück  |   Nächste  |   Letzte

  Berichte 393 bis 400 von 400

Login